[elementor-template id=“229”]

[elementor-template id=“305”]

1 Auslösung der Bestel­lung durch den Optiker beim Zulieferer.

2 Kun­den­rei­ne Ver­ar­bei­tung der Bestel­lun­gen und Bereit­stel­lung für den Transport durch den Zulieferer.

3 Anlie­fe­rung der Pakete durch den Zulie­fe­rer oder ein in seinem Namen agie­ren­des Trans­port­un­ter­neh­men bei der 7Days (zentral). Auf Wunsch können die Pakete auch direkt am Standort des Zulie­fe­rers abgeholt oder Aus­lands­lie­fe­rung direkt vor Ort verzollt werden.

4 Umschlag der Pakete und Cross-Docking im Logi­stik­zen­trum sowie ver­dich­te­te Bereit­stel­lung für die Vor­trans­por­te in die Hub’s.

5 Express Zustel­lung der Pakete durch 7Days vor 07:00 Uhr an die Optiker Geschäfte.

[elementor-template id=“789”]

[elementor-template id=“381”]

Refe­ren­zen

Kunden, die uns vertrauen

Als 7Days stellen wir das Kun­den­be­dürf­nis in den Mit­tel­punkt: Wir bedienen kleinere und mittlere Unter­neh­men als auch Konzerne aus den unter­schied­lich­sten Branchen sowie Pri­vat­per­so­nen. Für die part­ner­schaft­li­che Zusam­men­ar­beit danken wir unseren Kundinnen und Kunden.

Optiswiss Logo
Rodenstock Logo