[elementor-template id=“229”]

[elementor-template id=“305”]

1 Anlie­fe­rung der Pakete durch den Kunden oder ein in seinem Namen agie­ren­des Trans­port­un­ter­neh­men bei der 7Days. Auf Wunsch können die Pakete auch direkt am Standort des Kunden abgeholt oder Aus­lands­lie­fe­rung direkt vor Ort verzollt werden.

2 7Days holt in Ihrer Filiale A das gewünsch­te Paket ab. Das Paket wird mit einer Ver­san­deti­ket­te versehen und über die 7Days Infra­struk­tur für die Zustel­lung an die Emp­fän­ger­fi­lia­le (B oder C) zurückgeführt.

3 Die in Filiale A abge­hol­ten Pakete als auch die zentral ange­lie­fer­ten Pakete werden im Rahmen des Waren­um­schlag- und Cross-Docking-Prozesses, sofern möglich, für die Zustel­lung in die jeweilige Emp­fän­ger­fi­lia­le ( oder C) zusam­men­ge­führt und bereitgestellt.

4 Aus­lie­fe­rung und per­sön­li­che Zustel­lung der Ware an die jeweilige Empfänger-Filiale (B oder C). Innerhalb von max. 24 Stunden haben Sie das Produkt am gewünsch­ten Standort verfügbar.

[elementor-template id=“789”]

[elementor-template id=“381”]

Refe­ren­zen

Kunden, die uns vertrauen

Als 7Days stellen wir das Kun­den­be­dürf­nis in den Mit­tel­punkt: Wir bedienen kleinere und mittlere Unter­neh­men als auch Konzerne aus den unter­schied­lich­sten Branchen sowie Pri­vat­per­so­nen. Für die part­ner­schaft­li­che Zusam­men­ar­beit danken wir unseren Kundinnen und Kunden.

Tally Weijl Logo