[elementor-template id=“229”]

[elementor-template id=“305”]

1 Per­sön­li­che Abholung der Retouren-Pakete in der Filiale resp. am Standort des Kunden durch die 7Days.

2 Rück­füh­rung und Ver­dich­tung der Retouren-Pakete in der Netz­werk­struk­tur der 7Days für den Wei­ter­trans­port in das Logistikzentrum.

3 Emp­fän­ger­rei­ne Sor­tie­rung und Ver­dich­tung der Retouren-Pakete sowie Bereit­stel­lung für den Lini­en­trans­port zum Versender.

4 Rück­trans­port der Retouren durch die 7Days oder direkt durch den Kunden oder ein in seinem Namen agie­ren­des Trans­port­un­ter­neh­men. Die Ver­zol­lung von Aus­lands­re­tou­ren und Rück­füh­rung ins Zielland kann ebenfalls von 7Days vollzogen werden.

[elementor-template id=“789”]

[elementor-template id=“1296”]

[elementor-template id=“381”]